Lac de Salagou

Gewässerart:

Stausee 1968

Größe:

ca. 750 ha

Tiefe:

bis 45 m

Fischbestand:

Karpfen, Hecht, Flußbarsch, Weißfische, Schwarzbarsch

Gewässerkarten:

Angelladen in Clermont-l`Herault Preis etwa 30 Euro 2 Wochen (ohne Gewähr)

Bemerkungen:

Beschreibung:

Karte:

icon-car.pngKML-LogoFullscreen-LogoGeoJSON-LogoGeoRSS-Logo
Lac de Salagou

Karte wird geladen - bitte warten...

Lac de Salagou 43.653963, 3.370743

zurück zu Gewässer Frankreich

zurück zu Gewässer Übersicht

Wir übernehmenr die Aktualität und Vollständigkeit der Informationen keine Gewähr! Bindend sind immer die Regeln und Verbote der Fischereibehöden, Besitzer und Pächter! Bitte beachtet dies stets!

2 Replies to “Lac de Salagou”

  1. Hallo zusammen ,

    Ich suche für den lac de salagou in Frankreich Gewässerkarten(Eraubnisscheine),
    kann mir einer sagen wo ich die bekommen kann da ich im Internet nichts gefunden habe

    • Hallo, Karten gibt es oder gab früher zumindest im örtlichen Angelgeschäft. Wir hatten die Karten darmal 2002 in Clermont-l’Hérault gekauft. Da wir seit dem leider nicht mehr dort waren kann ich aber weder den Namen noch die Adresse angeben. Sorry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*